Peter Eichstädt mit neuer Homepage

 

Der Landtagsabgeordnete Peter Eichstädt hat seinen Internetauftritt komplett neu gestaltet. Seit Sonntag präsentiert sich www.peter-eichstaedt.de in neuem Design. Ziel war es, die bereits in der Vergangenheit umfangreichen Informationen noch besser zugänglich zu machen. „In der neuen Struktur können sich Bürgerinnen und Bürger themenorientiert zu den Inhalten durchklicken“, so Eichstädts Mitarbeiter Marc Schieren, der die Internetseite entwickelt hat. „Die vielfältigen Themen, die der Abgeordnete bearbeitet, werden so übersichtlich und ausführlich präsentiert.“

Neben Meldungen, Hintergrundinformationen und Gesetzesmaterialien wird es auch weiterhin Videos zu den Landtagsreden geben. Peter Eichstädt: „Durch die moderne Aufmachung und den umfassenden Inhalten möchte ich die Bürgerinnen und Bürger einladen, sich über die Landes- und Kommunalpolitik zu informieren und mit mir in Kontakt zu treten.“

Einen Blick hinter die Kulissen wird das Wahl-Tagebuch bieten, in dem Peter Eichstädt in den letzten 30 Tagen vor der Wahl von seinen Eindrücken und Erlebnissen berichten wird. Ein Countdown zählt zudem die Zeit bis zum Regierungswechsel am 6. Mai herunter.

zurück | nach oben